BEST AGER SOCIETY ÖSTERREICH
                                                            Best Ager - Best Times - what else......!?       

 

 

VORSTANDSVORSITZENDER STEFAN PUNTIGAM FRAS
TV INTERVIEW 2019

 



Liebe Freunde der Best Ager Society,


Der Weg ist das Ziel und und als Vorstand unserer Organisation möchte ich anmerken, dass wir auf besten Wege sind, immer mehr Akzeptanz und Anerkennung der Öffentlichkeit zu erfahren. 

Dies freut mich im Besonderen. 

Wir haben den Zeichen der Zeit Rechnung getragen, wir präsentieren Fakten, nehmen die Herausforderung unserer Gesellschaft an, auch in sozialpolitische Themen, wie zum Beispiel im Rahmen unserer Agenda Altersdiskiminierung und Altersarmut.


Auch organisatorisch gehen wir andere Wege und „akkreditieren“ in allen Wiener Gemeindebezirken „Botschafter“ unserer Best Ager Society. 

Dass wir vermehrt Anerkennung in unserer Gesellschaft finden, zeigt sich auch an den zahlreichenPressemeldungen und TV-Auftritten, beispielsweise in ORF-Format „Thema“ .

Ich lade ein zu unseren Veranstaltungen, ich lade ein zu aktiver Mitarbeit, auch all jene die uns kennen lernen möchten, all jene Gleichgesinnten einer Generation der "neuen Alten".

Es sei auch erwähnt das es bei uns keine verpflichtende Mitgliedschaft gibt


Für Anfragen stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung. 

Mit besten Grüßen auf bald

Stefan.D Puntigam Fras




 

E-Mail
Anruf
Infos