BEST AGER SOCIETY ÖSTERREICH
Unsere D.N.A .....DIE  NEUEN  ALTEN      



Erotikakademie 50plus 

eine erotische und sexuelle Vortragsserie


für die Generation der "Neuen Alten"




 

Ob 30 oder 65, frisch verliebt oder in einer langjährigen Beziehung, eine erfüllte Sexualität gehört für die meisten Menschen zu einem gutem Leben. Unsere Gesellschaft scheint tabulos: alles ist möglich und  jeder kann machen, was er will. Wenn wir nachfragen, dann sind viele Menschen verunsichert und nicht so selbstsicher und zufrieden wie es scheint. Viele Fragen traut man sich erst gar nicht zu stellen, häufig denkt man mit diesem Thema steht man alleine da. 

Deshalb hat sich die Best Ager Society Österreich entschlossen, die erste

Erotik Akademie 50plus in Österreich anzubieten. 

Wir wollen in einem lockeren Rahmen, mit Leichtigkeit und Spaß, Antworten finden. Was bedeutet Sexualität für jeden von uns? Wo fängt sie an, wo hört sie auf? Wer bestimmt, was guter Sex ist? 

                                                                                                                                                                                                       So haben wir uns kompetente und erfahrene Kooperationspartnerinnen gesucht und gefunden

die Sexualberaterinnen Mag. Beatrix Roidinger und Mag. Barbara Zuschnig führen eine gemeinsame Praxis zu Paar-und Sexualberatung in Wien.

www.paarberatung-sexualberatung.at 

Gemeinsam werden wir eine Workshop- und Vortragsreihe anbieten, die mit Vorurteilen aufräumt (Wer ist hier alt?) und Mut für Entdeckungsreisen gibt. Auch Sexualität verändert sich im Laufe der Zeit, wie viele andere Bereiche im Leben auch. Wir können Ihnen bereits jetzt verraten: Veränderung kann Spaß machen. Es gibt viel Neues zu entdecken. 

Von September 2020 bis Jänner 2021 ist diese abwechslungsreiche Serie über Sexualität, Beziehung und Partnerschaft geplant. Aufgrund der derzeitigen Situation, können wir leider keine konkreten Daten bekannt geben, da es ungewiss ist, wie die Situation im Herbst ist. Wir nehmen aber gerne eure Voranmeldung entgegen.  

Das erotische Paar - Beziehung und Partnerschaft

Auf dem Gebiet von Beziehung und Partnerschaft werden wir uns vor allem mit jenen Themen beschäftigen, die ein Paar wieder zu einem erotischen Paar werden lassen:

Bindung

Verführen

Begehren

Fantasien

erotische Spiele und Toys









E-Mail
Anruf
Karte
Infos