BEST AGER SOCIETY
                 REIFE LEUTE HEUTE  DIE NEUEN ALTEN

Stefan D. Puntigam-Fras

Vorstandsvorsitzender

 BEST AGER SOCIETY DIE NEUEN ALTEN 


Eingangs sei erwähnt, dass wir keine klassische Seniorengemeinschaft sind, unsere Intentionen sind auf aktive „Reife Leute Heute“ ausgerichtet, auf die Freigeister der neuen "Alten". 

Freizeit, gesellschaftliche Veranstaltungen, Sportaktivitäten und last but not least Förderung sozialer Kontakte und soziale Verantwortung sind Teil unserer Agenda.

 

Wohl zu keiner Zeit waren Menschen so lange fit und vital wie heute. Galten noch vor wenigen Jahrzehnten die 50-jährigen zu den Menschen, die bald nur noch eingeschränkt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können, sind heute selbst 60- und 70-jährige noch fit, aktiv und jung – geistig wie körperlich - geblieben. 

Das biologische Alter schlägt zu.

Und sie genießen es, die „neuen Alten“ zu sein. Reisen und Sport gehören für diese Junggebliebenen ebenso dazu wie vielfältige Interessen, bewusst gesund zu leben und auch so manch verrückte Ideen und nicht alltägliche Sport- und Freizeitvergnügen sind da nie fehl am Platz.

Sein oder nicht sein, diese bekannte Frage stellen wir uns auch. Soziale Einsamkeit und Langeweile finden im Sinnbild unserer Best Ager Society keinen Platz.


Wir bieten euch eine Vielfalt an Möglichkeiten als "Klient" Best Ager mit uns ein Stück des Weges zu gehen. Natürlich bieten wir auch aktive Mitarbeit für kreative Zeitgeister, welche coole Ideen und Sinn für‘s Ganze einbringen wollen.


Ich freue mich über gezeigtes Interesse an unserem Forum. Anfragen werden von mir "persönlich" sehr ernst genommen und so lade ich gerne zu einem Smalltalk bei unseren 14 tägigen Jour Fix jeden ersten und dritten Montag ein.



Info Video auf You Tube  https://youtube.be/zpTzXdZTHac

 

 

Mit besten Grüßen

Stefan.D. Puntigam Fras

Vorstandsvorsitzender


 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos